Wolke meets REWE

Jetzt ist es endlich fast soweit: Am 7. Oktober eröffnen wir unser neues Fachgeschäft im REWE Markt in der Falkenrotter Straße. Wir freuen uns bereits darauf, euch auch hier im gemütlichen Wohlfühlambiente nach Wolke-Art mit ofenfrischen Brötchen und feinen Broten, köstlichen Snacks, süßen Leckereien und herzhaften GenussWerken zu verwöhnen.

Unsere Neueröffnung möchten wir gemeinsam mit euch feiern: Deshalb haben wir uns eine Reihe von schmackhaften Angeboten ausgedacht, die ihr nicht verpassen solltet. Welche Angebots-Überraschungen das sind, erfahrt ihr kurz vor der Eröffnung auf unserer Wolke Facebookseite oder auf Instagram.

Bei der Innengestaltung unseres Fachgeschäftes haben wir zudem noch ein weiteres kleines Schmankerl für euch: Erinnert ihr euch noch an unser Gewinnspiel ,,Zeig´ Wolke die Welt“? Nachdem unsere Jury eure eindrucksvollen Urlaubsimpressionen inklusive Wolke Sticker ausgewertet hat, haben wir insgesamt sechs glückliche Gewinner bekannt geben können – genau diese zauberhaften Bilder finden nun ihren wunderschönen Platz an einer eigens dafür gestalteten Wand in unserem neuen Vechteraner Fachgeschäft.

Mehr wollen wir hier noch nicht verraten – kommt aber gerne vorbei und erlebt eure eigenen kleinen Glücksmomente bei uns. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Übrigens: Für unser Fachgeschäft im REWE Markt in Vechta suchen wir noch drei freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter für den Verkauf. Nähere Informationen findet ihr hier.

Weitere Beiträge

FACEBOOK & INSTAGRAM

Wolke in den sozialen Medien

Besucht uns auf Facebook & Instagram: