Neuigkeiten2019-07-03T12:58:48+00:00

Wissenswertes rund um Wolke

Wir teilen unsere Glückmomente mit euch. Entdeckt Neuigkeiten, Aktionen und Angebote für jeden Geschmack.

Azubistart 2023

Unsere neuer Azubijahrgang 2023 hat seine Reise begonnen!
Das sind Baran, Jana und Therese (v.l.n.r.) herzlich willkommen!

Baran startet seine spannende Reise bei uns im Einkauf und absolviert eine Ausbildung zum Industriekaufmann.
Jana, unsere Back-Fee, lässt sich in unserer Backstube zur Konditorin […]

WOLKE QUALITÄT
Glücksmomente täglich frisch
Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte. Und das schmeckt man! Wir backen täglich – oder besser Nacht für Nacht – in echter Handarbeit und nach erprobten Rezepten, damit unsere Backwaren in perfekter Frische ihren Weg zu unseren Gästen finden.

Wolke ist fest mit der Region verwurzelt. Unsere Rohstoffe beziehen wir bei kompetenten Partnern. Dort bekommen wir alles, was wir zum Backen brauchen – streng kontrolliert und sorgfältig ausgewählt. Mit unserem Team aus professionellen Bäckern, zuverlässigen Fahrern, freundlichen Verkaufskräften, Zahlenvirtuosen und Organisationstalenten in unserer Verwaltung sichern wir zahlreiche Arbeitsplätze.

Herzlich willkommen. Schaut euch bei Wolke um.

Wir arbeiten in unserer Zentrale in Dinklage in einer gläsernen Backstube. Aber auch in unserer Verwaltung und in unseren Fachgeschäften setzen wir auf Transparenz. Bei uns ist immer etwas los, unser Arbeitsalltag ist vielfältig und überraschend spannend. Aber schaut es euch selbst an:
JETZT FACHGESCHÄFT FINDEN
FACEBOOK & INSTAGRAM

Wolke in den sozialen Medien

Besucht uns auf Facebook & Instagram:
Nach oben