Wir sind Wolke

Wir sind eine starke Mannschaft – die Wolke Familie. Das macht unsere tägliche – und nächtliche – Arbeit aus. Jeder Mitarbeiter ist bei uns wichtig und wertvoll. Wir reden miteinander und hören einander zu, um uns füreinander und für unsere Gäste immer wieder zu verbessern. Gemeinsam arbeiten wir in allen Bereichen unseres Unternehmens Hand in Hand an dem, was wir am besten können: herrlich leckere und frische Backwaren.
Mehr als 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Über 25 Fachgeschäfte im Umkreis von 50 km
Liebe zum Backen seit 1961
Mehr als 100 GenussWerke voller Leidenschaft
WOLKE QUALITÄT
Glücksmomente täglich frisch
Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte. Und das schmeckt man! Wir backen täglich – oder besser Nacht für Nacht – in echter Handarbeit und nach erprobten Rezepten, damit unsere Backwaren in perfekter Frische ihren Weg zu unseren Gästen finden.

Wolke ist fest mit der Region verwurzelt. Unsere Rohstoffe beziehen wir bei kompetenten Partnern. Dort bekommen wir alles, was wir zum Backen brauchen – streng kontrolliert und sorgfältig ausgewählt. Mit unserem Team aus professionellen Bäckern, zuverlässigen Fahrern, freundlichen Verkaufskräften, Zahlenvirtuosen und Organisationstalenten in unserer Verwaltung sichern wir zahlreiche Arbeitsplätze.
GESCHICHTE & PHILOSOPHIE

Diese Geschichte wird euch schmecken

Seit 1961 stehen wir bodenständig, engagiert und kompetent für Leidenschaft, bestes Backhandwerk, Verantwortung für unsere Region und Umwelt, sowie Transparenz und unsere direkte, unkomplizierte Art. Heute sind wir ein modernes Familienunternehmen mit über 20 Fachgeschäften im Umkreis von 50 km.

Wie wir dahin gekommen sind, wo wir heute stehen? Was uns täglich antreibt? Erfahrt es hier.
MEHR ERFAHREN
Wir backen eure Glücksmomente
Hinter allem, was wir machen, stehen Menschen, die zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Herz und Leidenschaft am Werk sind. Wir stellen sie euch gerne einmal genauer vor!
DIE WOLKE FAMILIE

Herzlich willkommen. Schaut euch bei Wolke um.

Wir arbeiten in unserer Zentrale in Dinklage in einer gläsernen Backstube. Aber auch in unserer Verwaltung und in unseren Fachgeschäften setzen wir auf Transparenz. Bei uns ist immer etwas los, unser Arbeitsalltag ist vielfältig und überraschend spannend. Aber schaut es euch selbst an:
JETZT FACHGESCHÄFT FINDEN
FACEBOOK & INSTAGRAM

Wolke in den sozialen Medien

Besucht uns auf Facebook & Instagram: