Der ,,Wolke-Wir-Film“ 2023

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wir backen Glücksmomente.

Diesem Motto haben wir uns bereits 1961 als stetig wachsendes Familienunternehmen verschrieben. Durch unser Glücksrezept versüßen mehr als 250 Mitarbeiter/- innen unseren 1000en Kunden an ca. 80 Standorten zwischen Bremen und Osnabrück den Tag. Tag für Tag und Nacht für Nacht backen wir eine große Vielfalt leckerster GenussWerke und servieren sie mit einer großen Portion Glück in unseren Frühstückscafés, in den Vorkassen verschiedener Supermärkte und seit ca. 1,5 Jahren auch in den SB-Regalen einiger Aldis der Region.

Die Planung und Organisation, das Backen und Veredeln, das Kommissionieren und Fahren und nicht zuletzt auch das Anrichten und Verkaufen dieser vielen, hochwertigen Backwaren erfordert jede Menge Know-How, Leidenschaft und an manchen Tagen auch Durchhaltevermögen.

Wir sind stolz auf unsere Wolke Familie, die an 365 Tagen im Jahr Großartiges leistet.

Erhascht mit dem ,„Wolke-Wir-Film“ einen Einblick in unsere Welt des Backhandwerks und lasst euch begeistern.

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Mitarbeiter, bei jedem einzelnen Kunden, bei jedem Geschäftspartner und bei jedem, der auch sonst Tag für Tag und Nacht für Nacht für leckerste Glücksmomente sorgt und diese wertschätzt. Ohne jene Menschen, die noch heute täglich das Handwerk leben, fördern und unterstützen, wäre dieses nicht mehr das was es ist.

Somit sagen wir DANKE, denn WIR backen Glücksmomente.

Weitere Beiträge

FACEBOOK & INSTAGRAM

Wolke in den sozialen Medien

Besucht uns auf Facebook & Instagram: