Macher im Oldenburger-Münsterland

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde ein interessanter Bericht im DBZ-Magazin über uns veröffentlicht.

Auf acht informativen Seiten gibt es einen tiefen Einblick in unser Unternehmen. Neben unserem Wohlfühlkonzept und den Unternehmen-Fakten erfahrt ihr in dem „Macher“-Portrait alles über unsere Fachgeschäfte, den Arbeitsalltag und unser neues Ausbildungskonzept.
Hier findet Ihr den gesamten Artikel:
DBZ Magazin Ausgabe 15/2020 – Gern blicken wir nach vorn in eine hoffnungsvolle & starke Zukunft.

Den Zeitreise-Bericht aus Mai (10/2020) findet ihr hier:
DBZ Magazin Ausgabe 10/2020
Themen sind der Umgang mit der Corona-Situation, was uns am Herzen liegt, das aktuelle Design, die jüngsten Entwicklungen im Unternehmen und natürlich unsere Wolke-Geschichte.

Weitere Beiträge

FACEBOOK & INSTAGRAM

Wolke in den sozialen Medien

Besucht uns auf Facebook & Instagram: