Zweimal Grund zum feiern!

Zweimal Grund zum feiern! 
Unser Muataz kam vor 6 Jahren von Syrien nach Deutschland. Gestrandet in Vechta landete er schnell als Verkaufsheld in unserem Vechtaer Café, in welchem er nun schon seit über 5 Jahren tätig ist. Dort wurde er von den lieben Kollegen und Kolleginnen herzlich aufgenommen und von Anfang an unterstützt.

Nun hat er endlich die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Und als wenn das nicht schon Grund genug wäre zu feiern, macht er aktuell noch den Schritt von der Schicht- zur Fachgeschäftsleitung in unserem Vechtaer Café!

Muataz, wir freuen uns dich als Mitarbeiter und Kollegen bei uns zu haben.
Wir alle schätzen dich und deine Arbeit sehr und auch deine vielen Kundinnen und Kunden können nach der langen Zeit sicherlich über viele Glücksmomente mit dir berichten.

Wir wünschen dir viel Erfolg in deiner neuen Position als Fachgeschäftsleitung und gratulieren dir zu deiner deutschen Staatsbürgerschaft.

Weitere Beiträge

FACEBOOK & INSTAGRAM

Wolke in den sozialen Medien

Besucht uns auf Facebook & Instagram: