Wolke meets Aldi

Bereits seit März, also mittlerweile seit zwei Monaten findet ihr uns als Regiobäcker nun auch in einigen Aldis der Umgebung. Der Startschuss dieser Idee fiel im Süden Deutschlands. Auch dort werden die Aldi-Süd Filialen bereits von diversen Regiobäckern beliefert. Da dieses Konzept der Discounter-Kette dort großen Zuspruch fand, schloss sich nun auch Aldi-Nord der Idee an. Unsere Produkte werden in den Discounter Filialen zum gleichen Preis verkauft wie in unseren Fachgeschäften. Bisher findet ihr uns in den oben dargestellten Aldi-Märkten und weitere folgen in den nächsten zwei Monaten!

Rot: Unsere Fachgeschäfte

Blau: Aldi Märkte in denen wir unsere Waren verkaufen.

Weitere Beiträge

FACEBOOK & INSTAGRAM

Wolke in den sozialen Medien

Besucht uns auf Facebook & Instagram: