Tag der offenen Tür

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben den „Tag der offenen Tür“ im Rahmen von „Dinklage macht auf“ erfolgreich hinter uns gebracht und hatten einen super schönen Tag.
Das Wetter hat mitgespielt, alle Besucher waren gut drauf, Kuchen und Brote scheinen geschmeckt zu haben und wir hatten Spaß.
Darum sagen wir noch einmal Danke an jeden Besucher, Danke an das Kolpingorchester, Danke an jeden Helfer und jede Helferin, Danke an unsere Nachbarn für die gemeinschaftliche Organisation, Danke an die Dinklager Buergeraktion für die Planung von „Dinklage macht auf“ und Danke an den lieben Wettergott.

Weitere Beiträge

FACEBOOK & INSTAGRAM

Wolke in den sozialen Medien

Besucht uns auf Facebook & Instagram: