Azubistart 2023

Unsere neuer Azubijahrgang 2023 hat seine Reise begonnen!
Das sind Baran, Jana und Therese (v.l.n.r.) herzlich willkommen!

Baran startet seine spannende Reise bei uns im Einkauf und absolviert eine Ausbildung zum Industriekaufmann.
Jana, unsere Back-Fee, lässt sich in unserer Backstube zur Konditorin ausbilden, denn Backen ist ihre absolute Leidenschaft.
Und auch Therese ist voller Vorfreude. Sie wird sich in den nächsten drei Jahren zur Bäckerei-Fachverkäuferin ausbilden lassen und unsere Verkaufshelden in Damme unterstützen.

Die Ausbildung beginnt für unsere neuen Talente mit den aufregenden Einführungstagen!

In diesen Tagen lernen sie nicht nur einander kennen, sondern auch einen Teil ihrer zukünftigen Kollegen. Außerdem erhalten sie wertvolle Informationen zum Start in das Berufsleben sowie auch alle Infos rund um das Ausbildungsprogramm in den nächsten drei Jahren.

Und um das Ganze noch actionreicher zu gestalten, steht morgen der Kletterwald auf dem Programm! Ein Tag voller Teamgeist und Abenteuer erwartet unsere Azubis.

Wir freuen uns, euch alle bei uns zu haben und sind sicher, dass ihr eine erfolgreiche und inspirierende Ausbildungszeit haben werdet!

Weitere Beiträge

FACEBOOK & INSTAGRAM

Wolke in den sozialen Medien

Besucht uns auf Facebook & Instagram: