Startseite/Uncategorized/Frischer Wind in der Wolke Familie

Frischer Wind in der Wolke Familie

Als Familienunternehmen freut es uns, dass Kim-Laura Wolke im Mai 2019 bei uns eingestiegen ist. Die älteste Tochter von Bernard und Doris Wolke hat ihr Masterstudium der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg mit dem Schwerpunkt Management, Controlling und Entrepreneurship im März 2019 äußerst erfolgreich abgeschlossen.

Die 24-Jährige bringt frischen Wind und neue Ideen in unsere Verwaltung und wird zunächst die Bereiche Personalmanagement, Employer Branding und Digitalisierung übernehmen. Darüber hinaus wird sie im Bereich Marketing mitwirken und perspektivisch in die Aufgaben der Geschäftsführung eingearbeitet.

Weiterhin übt sie ihre Tätigkeit als Dozentin an der Uni Oldenburg aus und verknüpft so Wissenschaft und Praxis miteinander.

V.l.n.r.: Bernard, Kim-Laura und Doris Wolke.

AKTUELLES

Wissenswertes rund um Wolke

Wir teilen unsere Glückmomente mit euch. Entdeckt Neuigkeiten, Aktionen und Angebote für jeden Geschmack.

Christian on Tour

Von Dinklage nach La Rochelle ging es für unseren Auszubildenen Christian Hoffmann. La Rochelle ist eine verträumte Hafenstadt im Süd-Westen von Frankreich, welche Christian im Rahmen eines Austauschprogramms der Handwerkskammer besuchen durfte. An diesem Austausch nahmen neben Christian noch sechs […]

2019-05-21T09:55:57+00:00
Nach oben