Startseite/Uncategorized/Frischer Wind in der Wolke Familie

Frischer Wind in der Wolke Familie

Als Familienunternehmen freut es uns, dass Kim-Laura Wolke im Mai 2019 bei uns eingestiegen ist. Die älteste Tochter von Bernard und Doris Wolke hat ihr Masterstudium der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg mit dem Schwerpunkt Management, Controlling und Entrepreneurship im März 2019 äußerst erfolgreich abgeschlossen.

Die 24-Jährige bringt frischen Wind und neue Ideen in unsere Verwaltung und wird zunächst die Bereiche Personalmanagement, Employer Branding und Digitalisierung übernehmen. Darüber hinaus wird sie im Bereich Marketing mitwirken und perspektivisch in die Aufgaben der Geschäftsführung eingearbeitet.

Weiterhin übt sie ihre Tätigkeit als Dozentin an der Uni Oldenburg aus und verknüpft so Wissenschaft und Praxis miteinander.

V.l.n.r.: Bernard, Kim-Laura und Doris Wolke.

AKTUELLES

Wissenswertes rund um Wolke

Wir teilen unsere Glückmomente mit euch. Entdeckt Neuigkeiten, Aktionen und Angebote für jeden Geschmack.

Ukrainehilfe

Ganze 3380 Euro konnten bereits durch Eure großartige Kaufbereitschaft der Weltmeisterbrote gesammelt werden. Wir bedanken uns bei allen Kunden und vor allem auch bei der Caritas, welche vor Ort nun hoffentlich noch vielen weiteren Menschen helfen kann. […]

Ausbildungsstart 2021

Dürfen wir vorstellen? Die Zukunft von Wolke!

Am 02.08.2021 sind bei uns drei neue Azubis in die Berufswelt gestartet. Saskia, Selina und Josephine erlernen hier die Ausbildungsberufe der Industriekauffrau, der Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk und der Bäckerin.

Wir wünschen Euch […]

2019-05-21T09:55:57+00:00
Nach oben