Startseite/Uncategorized/Macher im Oldenburger-Münsterland

Macher im Oldenburger-Münsterland - Unser Familienunternehmen im Fachmagazin DBZ

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde ein interessanter Bericht im DBZ-Magazin über uns veröffentlicht.

Auf acht informativen Seiten gibt es einen tiefen Einblick in unser Unternehmen. Neben unserem Wohlfühlkonzept und den Unternehmen-Fakten erfahrt ihr in dem „Macher“-Portrait alles über unsere Fachgeschäfte, den Arbeitsalltag und unser neues Ausbildungskonzept.
Hier findet Ihr den gesamten Artikel:
DBZ Magazin Ausgabe 15/2020 – Gern blicken wir nach vorn in eine hoffnungsvolle & starke Zukunft.

Den Zeitreise-Bericht aus Mai (10/2020) findet ihr hier:
DBZ Magazin Ausgabe 10/2020
Themen sind der Umgang mit der Corona-Situation, was uns am Herzen liegt, das aktuelle Design, die jüngsten Entwicklungen im Unternehmen und natürlich unsere Wolke-Geschichte.

AKTUELLES

Wissenswertes rund um Wolke

Wir teilen unsere Glückmomente mit euch. Entdeckt Neuigkeiten, Aktionen und Angebote für jeden Geschmack.

Ukrainehilfe

Ganze 3380 Euro konnten bereits durch Eure großartige Kaufbereitschaft der Weltmeisterbrote gesammelt werden. Wir bedanken uns bei allen Kunden und vor allem auch bei der Caritas, welche vor Ort nun hoffentlich noch vielen weiteren Menschen helfen kann. […]

Ausbildungsstart 2021

Dürfen wir vorstellen? Die Zukunft von Wolke!

Am 02.08.2021 sind bei uns drei neue Azubis in die Berufswelt gestartet. Saskia, Selina und Josephine erlernen hier die Ausbildungsberufe der Industriekauffrau, der Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk und der Bäckerin.

Wir wünschen Euch […]

2020-08-12T09:03:31+00:00
Nach oben