Startseite/Uncategorized/Macher im Oldenburger-Münsterland

Macher im Oldenburger-Münsterland - Unser Familienunternehmen im Fachmagazin DBZ

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde ein interessanter Bericht im DBZ-Magazin über uns veröffentlicht.

Auf acht informativen Seiten gibt es einen tiefen Einblick in unser Unternehmen. Neben unserem Wohlfühlkonzept und den Unternehmen-Fakten erfahrt ihr in dem „Macher“-Portrait alles über unsere Fachgeschäfte, den Arbeitsalltag und unser neues Ausbildungskonzept.
Hier findet Ihr den gesamten Artikel:
DBZ Magazin Ausgabe 15/2020 – Gern blicken wir nach vorn in eine hoffnungsvolle & starke Zukunft.

Den Zeitreise-Bericht aus Mai (10/2020) findet ihr hier:
DBZ Magazin Ausgabe 10/2020
Themen sind der Umgang mit der Corona-Situation, was uns am Herzen liegt, das aktuelle Design, die jüngsten Entwicklungen im Unternehmen und natürlich unsere Wolke-Geschichte.

AKTUELLES

Wissenswertes rund um Wolke

Wir teilen unsere Glückmomente mit euch. Entdeckt Neuigkeiten, Aktionen und Angebote für jeden Geschmack.

Christian on Tour

Von Dinklage nach La Rochelle ging es für unseren Auszubildenen Christian Hoffmann. La Rochelle ist eine verträumte Hafenstadt im Süd-Westen von Frankreich, welche Christian im Rahmen eines Austauschprogramms der Handwerkskammer besuchen durfte. An diesem Austausch nahmen neben Christian noch sechs […]

2020-08-12T09:03:31+00:00
Nach oben