Startseite/Uncategorized/Glücksmomente im kenianischen Gamudusi

Glücksmomente im kenianischen Gamudusi

Unsere Wolke School im kenianischen Gamudusi steht nun schon seit einem Monat. Wir sind immer noch überwältigt von den Eindrücken der Reise und freuen uns ein Stück vom Glück in Kenia verwirklicht zu haben. Die Dankbarkeit und Freude der Bewohner und Kinder Gamudusis wollten wir noch einmal mit einem Video auf unserem frisch gebackenen Youtube Kanal mit euch teilen.

Da uns dieses Projekt so ans Herz gewachsen ist haben wir beschlossen, die Schule und die Organisation Kidshare weiter zu unterstützen. Wir wissen noch nicht in welchem Rahmen, aber sicher ist, dass wir den Menschen dort auch zukünftig helfen möchten.

AKTUELLES

Wissenswertes rund um Wolke

Wir teilen unsere Glückmomente mit euch. Entdeckt Neuigkeiten, Aktionen und Angebote für jeden Geschmack.

Christian on Tour

Von Dinklage nach La Rochelle ging es für unseren Auszubildenen Christian Hoffmann. La Rochelle ist eine verträumte Hafenstadt im Süd-Westen von Frankreich, welche Christian im Rahmen eines Austauschprogramms der Handwerkskammer besuchen durfte. An diesem Austausch nahmen neben Christian noch sechs […]

2019-07-12T08:42:03+00:00