Neues Glück für den Combi Markt in Vechta

 

Vechta, Münsterstraße 77, 08.07.2021

Wir eröffnen unser neues Fachgeschäft in der Münsterstraße 77 im Combi Markt in Vechta.

In der Münsterstraße haben wir von dem Zeitraum vom 01.07 bis 08.07 einmal alles auf den Kopf gestellt und für Euch eine Wohlfühloase errichtet mit einem wunderschönen modernen Sitzbereich Kraft tanken könnt mit leckeren Snacks und aromatischen Heißgetränken. In diesem Ambiente wird jeder noch so kleine Bissen zu einem riesigen Glücksmoment.

Das Fachgeschäft in der Münsterstraße 77 ist nun inzwischen das 3. Fachgeschäft, dass die Bäckerei Wolke in diesem Jahr eröffnet hat. Im Februar wurde in einem Combi Markt in Barnstorf eine Verkaufsstelle mit kleinen Cafébereich eröffnet und im April das Fachgeschäft im Familia Markt in Lohne. Im Laufe des Jahres wird noch ein weiteres in Quakenbrück eröffnet werden.

Bleibt also gespannt und vor allem eins: Glücklich!

Euer Wolke-Team

Weitere Beiträge

FACEBOOK & INSTAGRAM

Wolke in den sozialen Medien

Besucht uns auf Facebook & Instagram: